counter

Webseite offline

23.08.2019: Wir haben Facebook aufgehübscht - Profilbild & LogoManchmal geht etwas mit der Zeit...

- In diesem Fall kein Mensch, kein Hund - NEIN ! Einfach nur unsere Webseite ! -

Was sollen wir sagen...
Unsere Webseite hat sich verabschiedet und ist auch leider nicht mehr wiederherstellbar. Die Technik entwickelt sich weiter und die Inhalte der Datenbank unseres genutzten CMS wurde bei diesem Schritt "vergessen" - sprich leider gelöscht.
Ein guter Freund hat für uns in einem Internetarchiv gestöbert und ein bisschen was an Infos und Daten retten können. Das was gefunden wurde, wird auch wieder in unsere neue Webseite (also diese hier) einziehen.
 

Bis die Webseite wieder online geht, werden wir über unsere Aktivitäten auf anderen Kanälen berichten.
1. auf unserer Facebook-Fanseite berichten: -> Facebook - Fanseite
2. auch ganz neu wird kommen unser: -> Instagram - Konto
3. auch bei GoogleMyBusiness werden wir angemeldet sein: -> SV-Krefeld - GoogleMyBusiness