counter

Übungsplätze eingeweiht

01.06.2019: Einweihung des Übungsplatzes der OG Waffenrod-Hinterrod Der SV OG Krefeld war wieder unterwegs.

Dieses Mal waren wir bei der OG Waffenrod-Hinterrod zu ihrer Einweihung des neuen Übungsplatz (schon mal gucken, was uns irgendwann erwartet könnte *grins*).
Und auch bei der OG Crock Waisagrund waren wir zu Besuch.
 

Wir haben wieder viel Spaß gehabt und durften viele Freunde treffen.
 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wo wir alle Wiedersehen.
 

01.06.2019: Einweihung des Übungsplatzes der OG Waffenrod-Hinterrod 01.06.2019: Einweihung des Übungsplatzes der OG Waffenrod-Hinterrod 01.06.2019: Einweihung des Übungsplatzes der OG Waffenrod-Hinterrod
 

Wir haben auch ein Video eingestellt (Facebook).
--> "Der Ausblick über den Thüringer Wald vom Hundeplatz aus"