counter

NEUE Webseite Online

... frisches, neues Design, nutzbar auf allen Geräten

01.04.2021: Eröffnung der Webseite und unseres HundeplatzVor ca. 1,5 Jahren fragten wir einen guten Bekannten, ob er uns mit der Webseite helfen könne, denn unsere Webseite war bereits einige Monate vorab durch Umstellungen und Aktualisierung des Server nicht mehr betriebsbereit. Parallel zu unserem Webvorhaben kam der Startschuss für unser neues Gelände. 2 große Aufgaben, die ihre Zeit benötigten !
 

Doch nun ist es soweit. Unser Hundeplatz ist endlich fertig und wir könn(t)en eröffnen. Hoffen wir, dass es klappt!
 

Aber auch unsere Webseite wurde parallel zum Hundeplatz erstellt und nach und nach mit Daten gefüttert. Der größte Posten dürfte derzeit das Album während des Hundeplatz-Neubau ausmachen.

Die Erstellung der neuen Webseite wurde wieder mit dem von uns bisher genutzten CMS "Cloudrexx" (alt: contrexx) vorgenommen. Das CMS bietet sehr viel, man kann das alles gar nicht nutzen, was möglich ist.

Worüber wir uns sehr freuen: Der Besuch der Webseite ist nun von allen Geräten möglich, da das Layout "Responsive" (mobil-optimiert) erstellt wurde. Das "hin- und hergeschiebe" wie vorab ist auf kleineren Bildschirmen passé!
 

FEEDBACK:

Wir alle freuen uns, wenn Ihr unsere neue Webseite besucht und sie Euch gefällt. Falls etwas auffällt, was verbessert werden kann, oder wenn es inhaltliche Lücken gibt - bitte melden.